vw teilemarkt

Abblendlicht geht nicht! Wieso? Kein plan

GTJanus86
  • Themenstarter

Hallo Polo 86C / 2F Gemiende

nach dem ich meine digi uhr im tacho die beleuchtung geändert habe.
funktionniert die andere tacho beleuchtung nicht mehr für den rest der anzeigen und das abblendlicht geht auch nich mehr aber das standlicht und fernlicht geht.
habe vorhin noch mal überprüft und beide birnen sind durch gebrannt aber die led in der Digi uhr nich.

aber warum geht auch des abblendlicht nicht.



ich habe auch schon den licht schalter überprüft ob der nich richtig geht aber der is auch ok.
die brinen fürs abblendlicht und fernlicht habe ich auch schon ausgetauscht, aber geht immer nich nicht.
und die kontakte der birnen sind auch nich oxidriet.

ich kann es mir nicht erklären woran es liegt.
ich bitte um HILFE.



mfg Janus



GTJanus86
  • Themenstarter

ok man tacho liegt es nich aber woran liegt es das des abblendlicht


Sicherungen ok? Kabel am Lichtschalter ok?



GTJanus86
  • Themenstarter

ja sicherung sind auch in ordnung, ich ahbe sie sogar ausgetauscht.
alle kabel sind dran am stecker zum lichtschalter.

ich kann es mir nich erklären

ICH BITTE UM HILFE.


Dann bleibt ja nur noch der Umschalter Fern-Abblendlicht.
Ich würde mal eine Prüflampe nehmen und anfangen zu messen.


GTJanus86
  • Themenstarter

Ich habe es verraus gefunden esis der schalter aba nich die kabeln sondern,
derschalter selber im inneren. http://www.polotreff.de/forum/new....opicID=210157# http://www.polotreff.de/forum/new....opicID=210157#

ich hatte den vorbesitzer gefragt und er hatte mit dem schalter rum gespielt.
Also habe ich den aus einander genommen und repariert.


BILD1360.jpg
BILD1360.jpg
BILD1363.jpg
BILD1363.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen