vw teilemarkt

Kofferraumausbau

MiicHii
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich habe vor in meinem Polo ein Kofferraumausbau zu machen also nichts extremes aber gutaussehendes

Ich möchte rechts ein kasten und oben noch boxen

also eigentlich fast genau so (nur eben ohne dem equalizer links und soo): anhang siehe bild unten

also ich möchte es aus holz machen und dann entweder beziehen lassen oder lackieren wie findet ihr das ?

und was brauch ich dafür alles außer holz :P haha

Danke im vorraus



polo1.jpg
polo1.jpg

Holz, evtl Schaumstoff, Kunstleder oder echtes Leder, Sprühkleber, Schrauben, Tacker, Geduld und ein Konzept...


gelöschtes Mitglied

    genügend pappe um schablonen anzufertigen. und werkzeug natürlich...



    Ich frag mich jedes mal was man von so einem pseudo Ausbau hat?

    Schaut aus wie gewollt und nicht gekonnt und praktisch is es auch nicht.

    Entweder ich hau richtig aufn Putz mit GFK und co. oder ich lass es.


    Aber was Du brauchst is auf jeden Fall ein Winkel, damit man auch schön diese kantige Optik hinbekommt!


    Antworten erstellen