vw teilemarkt

Heckscheibenwischer entfernen....

polo86c_gt
  • Themenstarter

hallo,
kann es probleme mit dem tüv & co geben wenn ich den heckscheibenwischer entferne?



hmm ich denke nicht weil ein bora und noch andere haben ja auch kein, und wo keiner ist kann keine bemängelt werden.


wenn du zwei aussenspiegel hast nicht.......
dann ist die aussreichende sicht nach hinten gewährleistet......



polo86c_gt
  • Themenstarter

vok, vielen dank für die schnellen antworten


hab auch keinen mehr


gelöschtes Mitglied

    hab mal ne frage zu dem entfernenwas ist mit der leitung für das scheibenwischwasser? wie könnte man das abstellen?


    Vorne einfach abstöpseln... und hinten dann eine schraube oder so rein

    Aber vorne abmachen sonst bildet sich druck und es explodiert...


    wie vorne abmachen. ich hab nur ne schraube reingedreht *angsthab*. Wo muss ich den des noch abmachen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen