vw teilemarkt

Motorradfahrer Thread

w!zz4rd
  • Themenstarter
w!zz4rd's

Da ich schonmal öfters lese, dass hier einige Polotreff User Motorrad fahren...

Dacht ihr mir, machste mal nen Thread auf, wo ihr eure Bikes mal zeigen könnt.

Mal sehen was hier alles so vertreten ist!

Ich fang mal an:

Suzuki GSX-R 1000 K6:






Jetzt seid ihr dran



Speed Triple T509




gsxr srad



Foto0754.jpg
Foto0754.jpg
02032011223.jpg
02032011223.jpg

peugeot speedfight 2


Bild016.jpg
Bild016.jpg

hier mal meine aber leider nch net ganz fertig :(


file.php.jpg
file.php.jpg
mopet.jpg
mopet.jpg

im moment noch


Honda CM 125.jpg
Honda CM 125.jpg

Zitat:

Motorradfahrer Thread


Zitat:
peugeot speedfight 2



hätte besser den hier gemacht


gelöschtes Mitglied

    so, ich gehör nun auch bald zu den 2-Rad fahrern

    bin gerade am Führerschein.

    Mein zukünftiges Gefährt werd ich mir erstmal mit meinem Bruder Teilen


    Yamaha YZF-R6



    comp_DSCF1984.jpg
    comp_DSCF1984.jpg
    comp_DSCF1987.jpg
    comp_DSCF1987.jpg
    comp_DSCF1989.jpg
    comp_DSCF1989.jpg

    ...gibts eigentlich keine Naked-Bike Fahrer mehr?


    gelöschtes Mitglied

      kleines Update meinerseits

      hab jetzt endlich meine eigene Lady.

      Bilder sagen mehr als Worte.

      R6 RJ03 von 2001

      Der Endtopf wird noch gegen einen kleineren Einrohr getauscht


      comp_DSCF3371.jpg
      comp_DSCF3371.jpg
      comp_DSCF3377.jpg
      comp_DSCF3377.jpg
      comp_DSCF3379.jpg
      comp_DSCF3379.jpg

      Die Kennzeichenbeleuchtung kannst dann auch gleich machen

      Nett, aber halt auch nur ne Rennmaschine - fährt denn keiner mehr Naked?


      das war unser fahrschulmopped (ER6N), hat mir auch richtig spaß gemacht.
      unsere neue ist jetzt eine BMW F800 R

      ich freu mich schon wie ein keks auf den sommer

      heut abend such ich mal ein bild von der Enfield, damit ihr mal ein richtiges mopped seht

      mfg daniel


      Foto0069.jpg
      Foto0069.jpg

      Zitat:

      fährt denn keiner mehr Naked?


      Hier ich

      Suzuki Bandit 600 N


      smile.jpg
      smile.jpg
      297541_2744513425870
      297541_2744513425870
      298594_2744512459203
      298594_2744512459203
      313556_2744511392537
      313556_2744511392537

      Yeah 600er Bandit - auch klassisch schön...
      ...ich war lang am überlegen zwischen der 1300er Bandit, 1300er XJR oder eben der Speedy..

      ...die F800R ist auch eine tolle Maschine - lässt sich gut fahren. Das einzigste was ich bei BMW total Banal finde ist, dass BMW der einzigste 2-Zylinder Hersteller ist der aus den 2 Pötten absolut keinen Klang rausbekommt...


      Ja die 600er macht schon spaß, aber ich gehe davon aus, dass die nächste die 1250er Bandit wird... schön in weiß oder so, ein Traum

      Mein Vater fährt ne BMW 1150 GS, ist mir aber zu groß das Teil...
      (Mein Vater ist aber genauso nur 1,73m wie ich)


      Kann ich meine simson hier nivh posten ?
      Die fährt auch 90 ist sie es da nicht auch würdig ? XD


      wenn ein dixiklo auf 2 rädern gepostet werden darf, darfst du bestimmt auch deine simson hier posten


      gelöschtes Mitglied

        die ER6n bin ich auch als Fahrschulbike gefahren, dafür isse klasse aber für mein vorhaben brauch ich was anderes

        @Achim, was meinst mit der Kennzeichenbeleuchtung? was soll mit der sein?


        fährt hier keiner enduro?


        Zitat:

        @Achim, was meinst mit der Kennzeichenbeleuchtung? was soll mit der sein?


        ...der Led Streifen hängt doch schief oder?


        gelöschtes Mitglied

          gut gesehen auf dem kleinen Bild aber das kommt davon das die da nur "rumhängt".
          Die wird oben am Kennzeichen eingeclipst, was inzwischen geschehen ist


          oder plastikbomber

          gut denn heir isse nu
          hat nu weiße felgen und der lack auf dem tank ist rissig weil ich sie im winter fahren musste da der polo gestreickt hatte :(


          DSC01245.JPG
          DSC01245.JPG

          w!zz4rd
          • Themenstarter
          w!zz4rd's

          @Crash,

          Ohjaaa, der Pott muss weg! Der geht ja mal garnicht vorallem dann nicht an der 600er

          Achjaaaa, es wird Zeit das Sommer wird ! Von Tag zu Tag kribbelt es mehr und mehr =/

          Unter Bike liegen noch meine neuen Teile wie Öl und Filter, Stahlflex vo u. hi, Kettensatz, Bremsbeläge vo u. hi , ATE Blue Racing und Hinterreifen =)


          gixxer1337.jpg
          gixxer1337.jpg

          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            gut denn heir isse nu


            und immer mit dabei: der lieblingsschraubenzieher.
            würd mal gern wissen wer das eingeführt hatte.


            Weiß auch nich xD hahaha
            Ich musste in der zeit den vergaser hin und wieder verstellen weil ich den
            Motor einfahren musste ^^


            Zitat:

            und immer mit dabei: der lieblingsschraubenzieher


            oh ja, und in der moped jacke der 10er schlüssel, weil es ist bei uns öfter vorgekommen das man mal eben fix den vergaser komplett zerlegen musste nur weil wieder nen bisschen dreck vor den HD gesetzt hatte! und immer eine zweite zündkerze dabei, weil man öfter mal prüfen musste ob die karre noch zündfunken hat


            gut das ich das bei der WR nicht mehr muss! wenn die aus geht, muss ich zu erst in den tank schauen


            Also mich kotzt der Sommer dieses Jahr solangsam an - bin aufgrund von Schule und Renovierung nicht viel zum Motorrad fahren gekommen dieses Jahr aber in den ~1600 km die ich bis jetzt habe bin ich mit Sicherheit 1400 km nur im Regenkombi rumgegurkt...


            gelöschtes Mitglied

              da bist du wohl zu den falschen zeiten unterwegs gewesen, hab schon 6000km und einen satz reifen runter und das bei 99% trockener fahrt.

              aber hast schon recht, dieses jahr muss man sich gut überlegen wann und wo man fährt um nicht angepisst zu sein/werden


              also ich hab diese jahr schon oft bereut das meine stiefel wasserdicht sind,

              da läuft das wasser so schlecht unten wieder raus


              wollte nach den hessichen sommerferien eigentlich eine woche quer durch deutschland fahren, aber bei dem wetter wird das wohl nix.
              hab kein bock wenn ich dann mit zelt unterwegs bin, ständig den a.... gewaschen zu bekommen.

              in diesem sinne, mfg daniel


              Antworten erstellen