vw teilemarkt

AU werte passen nicht

Kolbenspiel
  • Themenstarter

halllo bekanter von mir war inna werkstatt wollte bei VW polo 86c GT die AU machen so jetzt gibts nur ein harken er ist nich durchgekommen lambdasonde regelt der lambdawert stimmt auch nur die abgaswerte sind für arsch daher issa durchgefallen er tendiert auf kaputten kat jetzt wollte ich mal von euch wissen was ihr dazu sagt?

weiere angaben zum polo, welcher wert passt nicht? (im standgas oder erhöter leerlauf?) nor auf verdacht können wir nur rumraten... wobei der kat meistens nicht def. ist...
gruss dieter

Kolbenspiel
  • Themenstarter

soweit ich weiss der HC wert passt lambda wert auch ich glaub das müsste der co gehalt sein wenn ich mich nich irre

Wenn das co zu hoch ist arbeitet der KAT nicht richtig, denn der wandelt co in co² um!

KAT hatte aber volle Betriebstemperatur oder? Weil davor arbeitet er fast garnicht!

MfG

@ Kolbenspiel
hat dein bekannter die AU jetzt bestanden...?
Wenn JA woran lag sein problem?
Grüsse...

Kolbenspiel
  • Themenstarter

hallöchen,

ne der wagen is nicht durchgekommen weil n paar idioten von der tuse beier auspuffanlage mist gebaut haben die wa dann eben nich mehr dicht also auch keine AU mein bekannter solte den nur fertig machen für die frau aber er hatte dann kein bock mehr auf die karre und sie is dann halt woanders damit hin also hat sich das erledigt kat haben se schon gewechselt mfg tim

Antworten erstellen