Tag auch, hab in der Suche leider nix spannendes gefunden...
Suche einen Haubenbra (Keine Werkstatt wo ich das machen lass kann oder so, sondern der soll zu mir geschickt werden, mach das selber) mit Motorhaubenverlängerung für den normalen 6N (97) in schwarz.
Bei ebay habe ich nur 1 gefunden aber der hat mir nicht so gefallen ..
hi
hier ist der link dafür
http://cgi.ebay.de/BRA-Polo-6N-Motorhaubenverlangerung-Steinschlagschutz-/180591696103?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2a0c1a98e7&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
gruß green_dragon
Ja das ist der den ich nicht haben will, weil ich den hässlich finde
Ich find die Bras allgemein hässlich...
Nach deiner Meinung wie du die findest fragt aber niemand ![]()
Ich finde auch vieles hässlich, aber solange es hilft, oder die derzeitigen Steinschläge überdeckt, ist mir das sowas von Latte!
ich hab mir den geholt. also bei mir passt er echt gut
und was genau suchst du jetzt für einen? Einen ohne die Spitzen oben drauf oder was?
Einfach einen der mir optisch gefällt..kA.. aber bei dem aus ebay der sieht einfach nur billig aus, finde Ich.
Dann lass dir einen anfertigen
ist zwar teuer aber dann kannstn so haben wie du möchtest
Das soll ein Geburtstags geschenk für mich werden, aber ich soll es aussuchen....da möchte ich selbstverständlich nicht unverschämt werden und mir für 150 Euro so ein Teil anfertigen lassen... ich brauch einfach mal paar Links... find aber selber keine
Ich habe noch ein Haubenbra hier liegen der angepasst wurde für eine Haube mit bösen Blick.
Wen du interesse hast. Meld dich einfach.
Gruß