vw teilemarkt

Welcher Scheinwerfer

polo-mg-91
  • Themenstarter

Hallo zusammen.
Ich hatte gestern einen Auffahrunfall wobei mein Scheinwerfer auf der Fahrerseite draufgegangen ist. Brauche nun einen neuen. Habe elekttrische LWR.
Könnt ihr mir sagen welchen Scheinwerfer ich da brauche.

Danke



Orginal?
Ebay?
vw?
schrotti?


polo-mg-91
  • Themenstarter

Gucke grade schon bei Ebay. Der hier wäre Richtig oder? http://cgi.ebay.de/Polo-6N-94-99-Scheinwerfer-LINKS-Motor-/360369852649?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item53e7b790e9&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Der soll wie original sein



jap.

Über den Preis kann man sich streiten


jap.

Über den Preis kann man sich streiten

Und achte drauf,das es die richtige seite ist.


sers....

hatte auch nen unfall.. und da alles günstig bekommen... schau mal rein
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polo-mg-91
    • Themenstarter

    @ Fatih90: Klar kann man meistens^^ Aber sind bis jetzt die günstigsten die ich so bei Ebay neu gefunden habe.

    @ moaxdel: Danke aber die Scheinwerfer sind da etwas teurer ...Trotzdem Danke.

    Denke mal werde die von meinem Ebay-Link bestellen. Der Preis ist ja nochh verkraftbar und die sollten ja genau passen.


    Zitat:

    sers....

    hatte auch nen unfall.. und da alles günstig bekommen... schau mal rein
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Sry für OT, aber danke für die Seite. Hab mir mal weisse Blinker gekauft, da meine auch kaputt sind. Selbst bei ebay gebraucht sind die teurer als da..

    Danke


    joa hatt ich auch gebraucht für 8 euro hmm zur not tuts das auch...



    Hallo,
    ich klinke mich auch mal ein.
    Der Scheinwerfer meines 6N2 ist mal wieder futsch (Spiegel baumelt vor sich hin). Da ich keine Lust mehr habe, alle 3 Jahre für 250€ ne Original verbauen zu lassen, würde ich das gern selber machen und auf ein günstiges Nachbauteil zurückgreifen (also kein Hella oder Valeo).

    Nun meine Frage, welcher Hersteller passt und ist qualitativ akzeptabel:
    - Depo aus Ebay (38&euro
    - van Wezel 52
    - TYC 52

    Ich habe die Suche bemüht, aber nur angel eyes gefunden. Ich will aber einen einfachen normalen, nx besonderes.
    Danke für eure Unterstützung!

    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      Hallo,
      ich habe diesen Depo Scheinwerfer gekauft und verbaut. War heute beid der KFZ-Werkstatt mit folgendem Ergebnis:
      - Höhe lässt sich nicht korrekt einstellen, wahrscheinlich überspringt das Rad.
      D.h. ist muss alles wieder ausbauen, den kaputten wieder rein verschicken und das ganze nochmals von vorne.
      Nun meine Frage, habt ihr irgendeine Idee sich den Stress zu erleichtern?

      Gruß


      Keiner der Helfen kann oder ne Idee hat?
      Keine Erfahrung mit den Depo Scheinwerfer (normales Design)?

      Gruß


      Was willst du da erleichtern?
      Wenn Sie defekt sind.. einpacken und zurück
      Ein scheinwerfer, der sich nicht einstellen lässt ist ein Verkehrsrisiko. Ich wollte damit nicht fahren


      Ja,
      das sich da was ändern muss ist klar. Ich dachte vielmehr, dass es vielleicht einen Trick (beim Passat Valeo-Scheinwerfer z.b. nach Innen schräg mit dem Imbus dran, dann greift er wieder) gibt. Oder ob jemand die gleiche Erfahrung mit dem Depo fürn Polo gemacht hat (kein Angel).

      Danke schon mal


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen