vw teilemarkt

Radio einbau 86c

Fox Fahrer
  • Themenstarter

Guten Morgen,
Hab da mal Frage und zwar hab ich jetzt seit einer woche einen Polo 86c, beim Kauf war leider kein Radio drinn. Wollte mir gestern eins reinmachen bin aber Anfänger habe festgestellt das im Radio schacht zwei Euro stecker da sind (glaube die heißen so) Brauner und Schwarzer und der Antennen stecker war auch da.

Nun mein problem altes vw radio drann funz neues Radio mit cd fehlen im Euro Stecker zwei kabel Radio Läuft nicht aber wo soll ich die zwei kabel hergriegen ?



hi. steckermäßig ist alles ok, sei froh dass nix agezwickt wurde, das ist meistens so die 2kabel die fehlen sind die 2 lautsprecherkabel. du hast ja nur 2 drin, das radio hat ja aber 4ls ausgänge.
was hast denn für ein neues radio? du musst das gelbe kabel und das rote innerhalb des kabelbaumes tauschen.

mfg nils


ich musste damals 2 kabel vom radio kappen und dann zusammen stecken..weil es i.wie anders nicht anging..bei meinem blaupunkt war das glaube ich so...



Wenn Du Dich nicht auskennst dann such Dir jemand der das kann. Nicht das Dein Polo ein Fall für die örtliche Feuerwehr wird.


Zitat:

Fall für die örtliche Feuerwehr wird.

Quatsch, für so was gibts Sicherungen die es davor zerreist!

Rotes und gelbes kabel zusammen in ne Lüsterklemme und gut ist´s. Allerdings musst dann ebn immer das Radio beim Aussteigen ausschalten. Läuft dann nicht mehr über das Zündschloß.

MfG


Zitat:

Quatsch, für so was gibts Sicherungen die es davor zerreist!


Ich bin Feuerwehrmann und ich kann Dir aus Erfahrung sagen das Polos recht gut brennen



gelöschtes Mitglied




    Zitat:

    Ich bin Feuerwehrmann und ich kann Dir aus Erfahrung sagen das Polos recht gut brennen

    Deswegen steht deiner auch im Wasser *hust*

    BTW: ISO Stecker kann man auch nachkaufen bzw Adapter


    Zitat:

    Deswegen steht deiner auch im Wasser *hust*



    Fox Fahrer
    • Themenstarter

    Danke für die hilfreichen Antworten besonders die vom Feuerwehrmann

    Ich habe ein Radio von JVC KD irgendwas mir ist aufgefallen das die Kabel im stecker umgesteckt werden müssen habe gestern den halben tag damit zugebracht diese sch..ß dinger da raus zukriegen geht aber nicht kann mir mal jemand dafür ne Anleitung geben ( ohne scheiß krieg die wirklich nicht raus) hinten in boxen kommt keine musik an nicht mal rauschen strom fließt boxen ok was ist falsch ?

    Danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen