vw teilemarkt

Erfahrungsbericht TC Tech Fahrwerk

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Soll fürn n Kollegen den ich zum Polofahrer gemacht hab n Fahrwerk besorgen, da das ori im Eimer ist.

Es soll billig sein, und ebn net ganz so tief sein, da er bissl abseits wohnt

Es soll also dieses [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hier sein. Hat jemand erfahrungen damit?

    MfG



  • Und damit hast Du gerade wieder eine Welle losgetreten.

    Der eine sagt ist okay, der andere sagt die Noname sind lebensgefährlich.

    Kaufen und verbauen kannst es. Es hält auch locker 3 Jahre ( zumindest hab ich meins schon so lang drin ).

    Zum Einbau aber noch die Spur einstellen und eintragen lassen. Musst Du auch mit preislich erwähnen.


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Genau deswegen habe och nicht um eine Einschätzung sondern um Erfahrungen gefragt! TÜV etc ist mir natürlich bekannt!



    Na gut, ich hab mein Noname schon seit 3 Jahren drin. Einbau war ohne Probleme, Abnahme durch den TÜV auch.

    Es liegt straff und hat dennoch Komfort. Ich würde es jederzeit wieder verbauen.

    Bis jetzt hat sich auch noch kein Materialfehler oder Ermüdungserscheinungen gezeigt.

    Ich hoffe das genügt als Anfang.


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Zitat:

    Es liegt straff und hat dennoch Komfort. Ich würde es jederzeit wieder verbauen.

    Bis jetzt hat sich auch noch kein Materialfehler oder Ermüdungserscheinungen gezeigt.


    Perfekt, sachliche Auskunft Du hast aber ja auch keen TC Tech drinn, oder?


    Hieß damals noch TA Technik aber ist genau das gleiche. Wird als Noname produziert und unter verschiedenen Namen verkauft.

    Wenn Du bei Ebay schaust müsstest auch schon welche dieser Art für 98 Euro finden.


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Zitat:

    TA Technik
    Ahhhh, interessant! Thx!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen