vw teilemarkt

Schalter auch in komplett schwarz?

savas1411
  • Themenstarter

Huhu

weiß jmd von euch ob es diese warblinklicht oder heckscheibenschalter auch komplett mit schwerzer kappe gibt ohne irgendein symbol drauf?

wenn ja wo?

mfg savas



Meinst du nur die Kappen oder als Schalter ?


gelöschtes Mitglied

    Also nur die Kappe gibts für 4 oder 5 E. bei VW...



    Foto1056.jpg
    Foto1056.jpg

    Genau
    Es gibt nur die Kappen (sozusagen Blindabdeckung)
    Leider gibt es die Schalter nur so, wie sie sind.
    Hinzu kommt, dass du schon für einen Warnblinklichtschalter knappe 20€ zahlst.
    Shorty


    gelöschtes Mitglied

      warm sollte es diese schalter ohne symbol geben?

      allein schon der warnblinklichtschalter ist tüv relevant und für jeden laien erkenntlich sein


      savas1411
      • Themenstarter

      ichbins240481 du hast mich falsch verstanden

      ich habe 3 schalter an meinem auto warnblink heckscheiben und airbag (kein schalter aber egal)

      Sowie 1 Kappe in komplett schwarz wo sich kein schalter befindet .
      Dort wo sich die kappe befindet möchte ich einen schalter einbauen
      und der soll von außen so ausehen wie die kappe aber natürlich ein schalter sein


      Jap und genau das habe ich auch schonmal gesucht.
      Gibt es einfach nirgends.
      Habe hier aber noch nen Heckscheibenheizungsschalter und nen Warnblinkschalter rumliegen.
      Habe Sie mir damals gekauft.
      Der für die Heckscheibenheizung ist ja fast schwarz


      savas1411
      • Themenstarter

      jo habe heute morgen einen anderen warnblinkschalter lackiert aber leider glänzt der lack zu seht bräuchte mattlack vllt passt das besser ins bild


      gelöschtes Mitglied

        Kapiert

        Man kann sich doch bestimmt was aus nem Schalter und der Blindkappe was basteln.



        savas1411
        • Themenstarter

        hmm nur wie =/


        gelöschtes Mitglied

          hast du vom Schalter mal die Kappe angehabt?

          Müsstest die Kappe ja eigentlich nur ein wenig einkürzen und nach aussen schräge wegen dem Kipp und die aufnamen rein zaubern zum einklipsen.

          Frimelarbeit aber sicher möglich


          savas1411
          • Themenstarter

          jo hatte ich

          ich müsste theoretisch am blender die kanten wegschneiden

          das größte prob sind die langen haken vom kippschalter an den blender zu bekommen da muss ich ja dann was kleben~~


          Oder die Kappe vom Schalter lackieren.


          Das hat er bereits gemacht, wenn du den Thread verfolgt hast


          savas1411
          • Themenstarter

          jo aber wie gesagt nicht matt lack den hab ich jetzt gerade nicht hier


          gelöschtes Mitglied

            dann kauf nen matten lack. kostet doch fast nix... und vorher bissi auf anderen dingen probieren, und mit dem orginal vergleichen...


            savas1411
            • Themenstarter

            bekomm ich bestimmt auch in jedem baumarkt oder?


            gelöschtes Mitglied

              ja. aber kauf dir noch nen kunstoff haftvermittler, sonst wird der lack nicht lange halten. dann nach anleitung lackieren...


              savas1411
              • Themenstarter

              haftmittel hab ich noch 2 dosen über


              gelöschtes Mitglied

                solange es KUNSTOFF haftvermittler ist, kannste den nehmen...
                kannst auch hier mal etwas lesen... http://www.polotreff.de/html/kunst...-glaetten-289


                Zitat:

                Das hat er bereits gemacht, wenn du den Thread verfolgt hast


                Ja man sollte halt beim Antworten nicht duschen gehen. Das stand vorher nicht da.


                Zitat:

                Ja man sollte halt beim Antworten nicht duschen gehen

                Da hast du Recht


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen