vw teilemarkt

Felgen eintragen oder nicht!?

jo6n2
  • Themenstarter

Hallo, da ich ja meinen Polo verkaufen will, habe ich noch eine Frage. Und zwar müssten die Felgen noch eingetragen werden. Also ich habe bereits eine Tachoüberprüfung machen lassen und beim Tüv auch schon das oke (TÜV-Prüfbericht) wo draufsteht das die Felgen bei nächster Gelegenheit in den Fahrzeug schein eingetragen werden können/müssen..

Sollte ich die Felgen noch eintragen und für 10-15€ einen neuen Fahrzeugschein machen lassen, oder wird, wenn der Polo neu angemeldet wird eh ein neuer Schein erstellt? Also das ich dem Käufer den Bericht gebe und der beim Anmelden die Felgen eben mit eintragen lässt ohne Kosten?



soll er selber mit eintragen lassen.


es wird ein neuer schein erstellt sobald der käufer den polo anmeldet.
muss ja auch so sein, er bekommt ja auch neu nummernschilder wenn er nicht im gleichen bezirk wohnt.



jo6n2
  • Themenstarter

Okay Danke für die Antwort, dann werd ich sie nicht mehr eintragen lassen und extra was bezahlen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen