vw teilemarkt

2F Steilheck + Fahrradtransport

mdorenkamp
  • Themenstarter
mdorenkamp's Polo 2F

Hallo Leute,

hat jemand von euch schon mal 2 Fahrräder im Polo transportiert? Geht das gut bei umgeklappter Rückbank? (Vorder + Hinterrad raus halt ..)

Wenn nein:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • <- Klappt das mit dem Träger? Bzw. kann man den am Polo ausreichend befestigen, so dass er ne Autobahnfahrt übersteht?



  • Ich habe bis jetzt nur ein Fahhrad ohne Vorderrad und ohne Sattelstütze transportiert. Aber ohne Rückbank umklappen, bringt bei ner Domstrebe nix
    Bin aber auch auf der Suche mein Fahrrad mal komplett zu transportieren.
    Der Träger schaut zumindest so aus als ob er passen könnte. Scheint ja flexibel in der Anbringung.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen