vw teilemarkt

JVC Radio im Polo6r

PoloS81
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe das mir jemand einen Tipp für den Einbau meines Radios geben kann.

Ich habe mir ein JVC Radio gekauft und möchte das RCD210 austauschen. Soweit alles kein Problem. Kabel hab ich auch alle besorgt (Quadlock auf ISO, Antennenkabel etc.) Nach dem anschließen aller Kabek kann ich das Radio leider nicht einschalten. Muss ich noch Kabel vertauschen?

Vielen Dank im voraus.



lies mal in der bedienungsanleitung deines JVC radios nach, da is in der regel der zugehörige kabelbaum (der kurze, der beim radio dabei war) erklärt. und da guckst du mal ob alles zu dem kabelbaum im polo (also der da aus dem radioschacht raushängt) passt. und zum schluss überprüfst du noch ob du nich "plus" und "zündplus" vertauschen oder zusammenlegen musst. letzteres is mist, weil du da das radio immer extra ausschalten musst. und wenns immer noch nich geht guckst du mal in deinen sicherungen nach, manchmal fliegen bei solchen aktionen die sicherungen (vielleicht guckst du da mal zuerst, vielleicht is es damit ja schon behoben).


PoloS81
  • Themenstarter

Vielen Dank für den Tipp, bin nochmal zur freundlichen Fachwerkstatt gefahren und mir wurde geholfen.

Bin jetzt glücklich das alles fuktioniert



Antworten erstellen

Ähnliche Themen