vw teilemarkt

Gruppe A in "leise"

nikolus
  • Themenstarter
nikolus's Polo 86C

Ich brauche noch eine Abgasanlage für meinen Polo und ich bin jemand, der das ganze gerne dezent haben möchte.

Frage: Ne Gruppe A benötige ich wegen der Leistung, aber welche Anlagen mit einem 60er Querschnitt gibt es, die nicht so irrsinnig laut sind?

Hat jemand n Tipp?



Was fährst du denn an Leistung?

Irsinnig Laut wird das nicht.
Es wird halt Lauter, was sich einfach nicht vermeiden lässt.

gruß


das thema hatte ich schon, wird verdammt schwer...
entweder was bauen lassen, oder original teile zusamm würfeln von vw



Da kann ich dir die Friedrich Motorsport Auspuffanlage empfehlen.

Bekommst in 63,5mm und wird nur dezent lauter. Hab ich auch drunter

Und sind noch "relativ" günstig gegenüber Bastuck, Remus...

Grüße


nikolus
  • Themenstarter
nikolus's Polo 86C

Also von der Leistung her wirds so etwa gegen 160ps gehen.

Was für original Vw-Teile gäbe es denn, die interessant sind? Also Golf, Passat, etc


Zitat:

Also von der Leistung her wirds so etwa gegen 160ps gehen.



aber nicht mit dem motor aus deinem profil (bild)


nikolus
  • Themenstarter
nikolus's Polo 86C

Zitat:

aber nicht mit dem motor aus deinem profil (bild)


nö, da kommt n PY rein; das ist der alte 3f


tja da würde ich als mittelschalldämpfer und esd vielleicht was vom golf 1 nehmen....

weil die mittelschalldämpfer fast gleichgroß sind wie die von nem polo, esd passen auch recht gut verrohrung liegt bei gti auch bei ca 45 oder 47 mm

aufgrund deiner gewünschten größe würde ich vielleicht gucken nach ner abf ( 2 liter 16v)
abgasanlage gucken , passat golf oder so , evtl auch g60 serien anlage


Antworten erstellen