vw teilemarkt

US Radzierblenden!

PoloSascha
  • Themenstarter

Hallo sehe immer mehr leute die so oldschool umbauen schön tief schöner lack das die mit Mercedes radkappen rum fahren meine frage ist was geiler aus sieht aufem passat 35 i ob 16 zoll mit radkappen oder 14 mit Kappen?
Aber was ich mich noch frage will sehr allte haben mal was besonderes hat ihr da vllt, mal ne seite wo man da kucken kann?

sowas wie hier? [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder so wie der passat aber will eben mal was besonderes haben



    0291.jpg
    0291.jpg

  • gelöschtes Mitglied



      Was soll das denn? Benz-radkappen am VW?
      Bisschen wie Baumarkt-tuning.


      PoloSascha
      • Themenstarter

      Na die sehen verdammt geil aus ist voll im kommen, bei VW gibs leider keine schönen! Und ie vom Benz sind net aus Plaste sondern alu



      Du kannst ja mal im Audi Regal nachschauen, da gibt es doch auch schöne ältere Radkappen wenn ich mich nicht täusch.

      Schöner würde ich aber richtige Felgen finden, statt Radkappen.
      Sowas z.B.!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Gruß
      Matthias


    • PoloSascha
      • Themenstarter

      was sind das gleich für felgen? lochkreis ist doch glaub 4x108 und wurde aufem golf 4 variant verbaut oder?


      Zitat:

      was sind das gleich für felgen? lochkreis ist doch glaub 4x108 und wurde aufem golf 4 variant verbaut oder?
      http://www.polotreff.de/forum/t/178995


      PoloSascha
      • Themenstarter

      Dank dir wo kann ich da gucken beim audi regal?


      Gibts bei ebay öfters...die A8 Winterfelgen.


      Das, was man gemeinhin als "oldschool" bezeichnet mag für einige Zeitgenossen an nem luftgekühlten VW ganz nett aussehen, aber an ner rundgelutschten 90er Jahre Karosse?!
      Schönes Baumarkttuning mit Radkappen, Unterbodenbeleuchtung, Scheibentatoo und aufgeklebtem Aluoptiktankdeckel?!
      Wenn Du auffallen willst kauf Dir z.B. n schönen Rieger Breitbau Scirocco aus den 80ern...



      PoloSascha
      • Themenstarter

      Bleib mal cool meine ratte ist ja schon auf fallend
      ich wollte eben mal was anderes als breit bau haben hat auch jeder 2. hier schon und auserdem warum gehst du hier so ab? Hat nix mit Baumarkt zu tun!


      Sowas wäre doch auch nicht schlecht..[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Oder ne relativ geschloßene Standardkappe und dann son Kreisel auf lackieren ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • gelöschtes Mitglied

        Mooncaps ist vielleicht was für dich ?
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • PoloSascha
        • Themenstarter

        Solche wollte ich net wollte eben mal was anders haben weil der eben knippel tief kommt so wie meine ratte


        DSC_0203.jpg
        DSC_0203.jpg
        DSC_0206.jpg
        DSC_0206.jpg
        DSC_0208.jpg
        DSC_0208.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ie vom Benz sind net aus Plaste sondern alu


          Die Radkappen auf dem Foto (vermutlich W124 oder W201) sind aus Plaste.
          Kappen aus Alu wären mir komplett neu.
          Das einzigste aus Blechprofil sind die Kappen älterer W123 und davor.


          PoloSascha
          • Themenstarter

          sowas genau habei ch schon uunter beobachtnung


          Hab ich schon bei einigen ratten gesehn...find ich nicht so toll...die gehören wirklich nur.an so nen benz.


          PoloSascha
          • Themenstarter

          Die sollen doch aufem Passat bei mir auf kein Polo und aufem passat sehen die mega aus wenn der richtig unten im keller ist


          Gm,ich find die dafür zu klein...da sind die größeren aus Plaste geiler...wollt ich bei mir auch machen...15" Stahlus, flache Reifen und dann die Kappen drauf Aber ist ja deine Entscheidung, bin gespannt wie es aussieht


          PoloSascha
          • Themenstarter

          mein plan wahr endweder g60 stahlfelgen schick machen oder [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • die drauf zu schnallen mal sehen ich werde auf jeden fall bilder rein setzten


        • Antworten erstellen