vw teilemarkt

Sportliche Autos für Azubis

polo-mg-91
  • Themenstarter

Abend zusammen. Wollt mal so fragen, was ihr so für neure Autos kennt die was unter der Haube haben und sich dennoch als Azubi leisten kann.
Fahre momentan nem 6N von 98 mit ner 1l 50 PS Motor und wäre gerne was schneller und hätte gern auch vom Baujahr her was neueres....
Find den Polo zwar für den Anfang vollkommen ok aber möchte halt was anderes im Laufe des nächsten Jahres anschaffen.

Bin mal gespannt auf eure Antworten



wie siehts mit nen golf 5 aus? mit guter ausstattung bekommste dne schon für unter 10 scheine, nimmste nen TDI oder nen 1,6


gelöschtes Mitglied

    Oder neo py



    Oder einen schicken A3, wenn es nicht gerade VW sein muss.

    Gruß
    Matthias


    n golf 5 fùr untet 10.000.- .... was soll denn das bitte fürn azubi sein?!?
    unrealistische antwort für mich...


    bin auch azubi und habe mir den 9N3 für 9700€ gekauft mit de rpassenden finazierung geht das als azubi

    und bei mobile oder autoscout findeste gute Golf V für unter 10000€ mit guter ausstattung


    na dann


    gelöschtes Mitglied

      er wollte doch nen sportliches auto.
      in golf 5 mit 1.6er is alles andere als sportlich.


      Zitat:

      was soll denn das bitte fürn azubi sein?!?
      unrealistische antwort für mich


      seh ich genauso.........ist halt die frage, wie du das machen willst; bezahlen oder abstottern, wenn du sagen würdest, was für nen budget du hast, würde dass schonmal nen bissl eingrenzen.........und was meinst du mit unter der haube haben...........nen aktueller polo gti hat auch kein besseres leistungsgewicht, wie nen g40 serie



      polo-mg-91
      • Themenstarter

      Mit Azubi meinte ich das ich halt nur um die 450 € im Monat habe. Und man muss ja Benzin Versicherung und evtl Raten zahlen.
      Habe momentan 6.000 € erspart.
      Dachte so an 170 - 200 PS. Ist das überhaupt machbar?


      gelöschtes Mitglied