vw teilemarkt

Welche Reifen für 7,5 x 16" Borbet A

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Hallo
wollte mal fragen welche reifen zu den Felgen gut passen und Ja eintragen will ich die auch, bitte keine 165/35 oder sowas ähnliches.
Die 205/50er oder 215/45 Reifen werden bestimmt nicht gut aussehen, muss neue Reifen kaufen aber welche, bitte vorschläge ggf. bilder.



Moin ohne tachoangleich bist wohl mit 195 40 r16 gut beraten

aber mit ziehen must du dich wohl anfreunden ( anner VA)


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Sorry hab vergessen zu erwähnen, die Felgen sind für mein Golf 2 gedacht. Krieg ich die 195/40er Reifen eingetragen?



Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

?


Optimale größe für diese Felge ist: 195/40/16
Sollte ohne Probleme eintragbar sein.

gruß Julien


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Kann man die 195/40er Reifen auch auf 8jx16" Felgen fahren? Gibt es eigentlich ne Freigabe für 8j ?


klar kannst auch auf 8x fahren freigabe gibts


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Bestimmte Hersteller nur?
Hat jemand erfahrung mit 195/45er Reifen gehabt?


45iger passt doch garnicht vom Querschnitt...musst Tacho evtl Angleichen....

Also die gängigsten Reifenhersteller haben Freigaben für...



hankook 195/40 r16 hat auf jedenfall eine freigabe für 8j


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Ok vielen dank <


beim golf 2 müssten auch die 195/45 16 gehen, denn auf meinem 2er bin ich auch 195/50 15 gefahren.

beim polo brauchst du soweit ich weis 195/40 16 oder 195/45 15.

wenn ich falsch liege tut´s mir leid.


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Weiß jemand ob es Reifenfreigabe für 8jx16" für die Marangoni Reifen in 195/40 R16 gibt?
Finde nichts im nets über Marangoni/Fraigabe und auf der Hompage ist alles auf English


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Hoch damit


Antworten erstellen

Ähnliche Themen