vw teilemarkt

Fragen Zu alufelgen!

VW10
  • Themenstarter

Hy...ich soll beim tüv nen nachweis über reifen/felgen vorzeigen!


Nun habe ich mal F R A G E N!

1. Wo kann man im Internet nach schauen ob diese TitanAluFelgen für meinen Polo geeigent sind?

2. Oder weiß ja jemand so aus dem "Handgelenk" ob diese Felgen für meinen Polo geeignet sind?

Hier is die nummer von den Felgen allgemein: TITAN93Z5, 5X13ASF. D-1LK4?100ET36SIL/L


Ich werde/habe auch nen Bildchen zugefügt...da sie genauso aussehen wie meine Felgen!

Ich bedanke mich im Vorraus!

Euere VW10



polo.jpg
polo.jpg

hier kannst dir die abe runterladen...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die felgen in der abe haben aber et41 nicht wie du angegeben hast et36...

    mit et36 gibts die felgen nur mit lk 4/108 und 4/98...


  • VW10
    • Themenstarter

    Aber ich kann es nicht ganz finden mit et41 ..dann habe ich i-wie et41 und nicht et36?



    was steht denn in deinen felgen drin?


    VW10
    • Themenstarter

    Auf den Felgen steht ja immer so ne nummer...

    Die habe ich heute früh zufälliger weise entdeckt, beim reinigen..!

    Die nummer: KBA 42781

    Gibt es vielleicht auch so ne internet seite wo man die felgen nummer eingeben kann...und da dann steht für welches auto die zugelassen is?

    Wäre echt cool...hab nämlich kein bock mir noch nen neuen reifensatz zu kaufen...!

    Mfg vw10


    In der Abe steht doch genau deine Nr gleich oben drin

    Ich mein das von Colazero

    Gaaaanz oben


    korrekt...

    du hast kba 42781 und diese nummer steht auch in der abe...

    also haste auch et41 und nich et36...

    also ausdrucken und damit zum tüv - fertig!


    VW10
    • Themenstarter

    Hehe war bei A-T.U..die haben es mir ausgedruckt....aber danke das ihr mir soweit geholfen habt...


    würde sagen...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen