vw teilemarkt

Ruckeln unter Last

polo2fc
  • Themenstarter
polo2fc's Polo 2F

Hallo,

heute mal ausnahmsweise kein Problemchen an meinem G40 sondern am Polo 9N meiner Freundin.....

Sie fährt den kleinen 3 Zylinder..... MKB weiß ich so garnet.
Seid neuestem hat er ne kleine Macke....
Wenn ich unter Last einen Berg hoch fahre hat ruckelt er immerwieder einmal kurz.... Quasie wie ein kurzer Zündaussetzer......
Hab erstmal an Drosselklappe gedacht und diese gereinigt, doch leider brachte das keine Besserung.....
Fehlerspeicher ist komplett leer...... Dachte nämlich das vllt eine Stabzündspule plötzlich einen Aussetzer hat, und somit sollte er eigentlich Verbrennungsaussetzer Zylinder 1-3 anzeigen. Doch leider tut er das nicht. Vllt sind die Verbrennungsaussetzer auch zu kurz und er legt sie deshalb nicht ab. Also müsste ich eine neue kaufen und nach und nach von Zylinder zu Zylinder stecken und schauen obs irgendwann weg ist. Oder hat jemand noch eine Idee oder vllt gibts ja ne typische Kinderkrankheit die einfach nur an mir vorüber ging

Vielen Dank schonmal



gelöschtes Mitglied

    Hm...evtl. Benzinfilter?


    polo2fc
    • Themenstarter
    polo2fc's Polo 2F

    Mh ne der ist noch keine 10Tkm alt.....



    polo2fc
    • Themenstarter
    polo2fc's Polo 2F

    Ideen? Ne Lösungen wären mir eigentlich lieber


    polo2fc
    • Themenstarter
    polo2fc's Polo 2F

    MKB ist AWY......
    Vllt jetzt jemand?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen