vw teilemarkt

Angel Eyes durchmesser

django1706
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo Fahrer,

weiß jemand den durch messer von den angel eyes ringen von FK?
hab mir nämlich jetzt welche bestellt und wollte die ringe dann umbauen, auf welche die heller sind.

mfg



Nur nebenbei:
Dann erlischt doch die Zulassung der scheinwerfer, oder?


django1706
  • Themenstarter

ja weiß ich, wollts aber trotzdem gerne machen. deswegen bräucht ich mal den durchmesser, ausserdem haben die Blau/weißen auch nicht die meiste ahnung



Ist ja auch deine Sache, wollte es nur angemerkt haben.


wilst sicher neon ringe einbauen oder ? tipp von mir ich würds nich machen habs auch gemacht auf neon ringe umgebaut nich mal 1 tag und würde angehalten, tros das die polizei sons nie anhält.. ich sag nur 3punkte hats gebracht^^


Zitat:

hat es


django1706
  • Themenstarter

na ok das geht ja noch .. hab auch schon öfter gesehn bockt ja ^^


Antworten erstellen