vw teilemarkt

Leder/Alcantara beziehen im 6N2, Hilfe!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

könnt ihr mir helfen?
wie kann ich die Stoffbezüge die bei einem 6N2 sind in den Türen rausbekommen vorne wie hinten habe einen 3 Türer (siehe Bilder)
möchte mein polo bissel schick mit leder und alcantara machen kennt jemand ein geschäft wo man Leder und Alcantara in verschiedenen Farben kaufen kann?



also im Kaufhaus und Gardienenladen war ich und die Haben so Alcantarastyle zeugs nur im Winter irgendwie. sagte die Tante da..... in Beige hätte ichs haben können...... aber nich in schwarz....


uU beim Autosattler mal probieren.....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich will ja in Beige haben wie viel hast du den davon noch kann ich dir das abkaufen?
könnte ich sowas auch im Bauhaus bekommen?



gelöschtes Mitglied

    Also bei uns gibst ganz ordentliches Kustleder in ganz vielen Farben bei der "Domäne". Kostet glaube ich so an die 6.00 coins/m. Ist aber schon länger her, daß ich da war. So vor ca. zwei Jahren. Ist aber wie gesagt Kunstleder...

    Don


    KONJUNKTIV ! Hätte haben KÖNNEN.....


    Was brauchst Du für Farben ?
    Welches Material ?
    Ich kann Dir alles besorgen - kein Problem !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen