vw teilemarkt

G60 Felgen im vergleich

Björn620C
  • Themenstarter

Hallo Leute ich habs mir ne zeit lang durch kopf gehen lassen.
Vollziehe grade einen Motoraufbau Nz-basis und soll auch 80 Pferdchen kommen. Jetzt hab ich aber gehört das größere Felgen Leistung kompensieren?

Was ist so die beste alltagstaugliche aber auch geil aussehende Felgenbreite/größe die geil aussieht aber auch nicht zu klein/groß ist?


Hab von nem Typ 6x13ner Smoor gekauft fürn hunni. müssten auseinander und poliert werden und der Stern würde dann goldgepulvert.

Jetzt hab ich aber durch zufall mal G60 felgen gesehen, die gefallen mir besser, stehe auf große Felgen mit vielen speichen.

Hab auch bei ebay welche gefunden, aber ich muss 1. die smoors wieder los werden(sind keine unreparablen schäden dran).

und dann einen satz G60 felgen anne hand bekommen.

was mir aber auch gefällt sind von brock die b13 slc-chrom

bei brock steht nur das die für 6N verfügbar sind aber lk is auch 4X100

bin hin und her gerissen.

weiß nicht recht was ich machen soll.

Wollte meinen polo noch zwischen 40 und 60 mm auf kompletter länger dem asphalt näher bringen.

http://cgi.ebay.de/VW-G-60-Felgen-Hochglanzpoliert-/220795039111?pt=Auto_Felgen&hash=item336868ed87&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

was meint ihr? macht das was her?



Also 13" würde ich nie wieder auf einen 2F schrauben. In deinem Fall wären 15" sicher keine schlechte Wahl - 15er hatte ich auf meinem alten 2F - 55PS und da war von Leistungseinbusen nicht viel zu merken...


Knall auf die 15er schöne 165er drauf!



Ja, die G60 Felgen sehen richtig gut aus, aber billig werden die auch nicht weggehen. Wenn du da 165er Reifen drauf machst wirst du warscheinlich kaum Leistungseinbußen haben


Björn620C
  • Themenstarter

Und warum grade 165? Fahre auf meinen 13''bbs grade 175/60 77H reifen von Hankook.

Wollte eigentlich breiter werden so 195? vllt ein 45 Querschnitt?


Die 15" hatte ich mit 195/45er auf meinem 55 PS Polo, das war auch ok zu fahren.

165er Reifen würde ich mir höchtens auf einen Schubkarren ziehen. Das sieht echt komisch aus, finde ich. Und ein bisschen Gummi sollte schon noch um die Felge sein.


Björn620C
  • Themenstarter

Mein 55er is ja das Grundmetall wo ich drauf setze. Bisher sind 80 PS angepeilt.

War eben aufe Bank, sch..ß Kohle, muss mir was einfallen lassen, will nicht nochn Monat warten. Will auch auch Treffen fahren. Wann ist das Treffen in Neuwied?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen