vw teilemarkt

Original ZV + el. FH nachrüsten ?

loudNdeep
  • Themenstarter

Servus zusammen!

Ich würde gerne im 6n die originale ZV sowie original el. FH nachrüsten. Die Teile dafür zu bekommen stellt eher weniger das Problem dar, nur weiß ich leider nicht WIE ich das dann eingebaut bekomme. Beim Polo läuft die ZV ja über Pneumatik und nicht über elektrische Stellmotoren soweit ich weiß? Was genau an Teilen brauche ich und was is schon "vorverlegt" bzw. was und wo muss ich noch selbst verlegen und anschließen?

Bin über jede Hilfe dankbar!

mfg



gelöschtes Mitglied

    Da ist garnichts vorverlegt für die zv.

    Du brauchst alle schlösser neu

    Musst die Schläuche ziehen und Kabel

    ich würde eher auf Stellmotoren aus dem Zubehör zurück greifen.
    Einige Teile der ZV werden schon nicht mehr hergestellt und Ersatz zu bekommen wird immer schwieriger

    el. FH ist auch nichts vorverlegt aber das nachrüsten geht ziemlich einfach und benötigt keine 2 Stunden


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen