vw teilemarkt

Bremssattel unterschiede

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo jungs und mädels, habe da mal ne frage, gibt es unterschiede bei den Bremssättel vom Polo Gti und Corrado an der HA? Habe hinten 226x10 Scheiben drinne und was ich anhand von Bildern rausgefunden habe ist das die vom Corrado kein Tilgergewicht haben und das die vom Corrado an dem Hebel vom Handbremsseil ne Rückholfeder haben, weiß da noch jemand mehr oda kann man die einfach austauschen so plug n play?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

es gibt einmal welche von lucas und einma welche von ate ... die einen haben die feder, die anderen nich ...

kannste untereinander tauschen - die lucas sind die neueren, bei denen die handbremse nich mehr festgammeln soll


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oki, thx des ist doch mal n wort weil bei ebay bekommste die mit der Feder also ATE neu hinterher geschmissen 56€, die andern liegen so um die 100€, wie akut ist n des mit dem Festgammeln? muß ick mir alle 2 Jahre n neuen holen?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

wenn die neu sind sollte das nich soo schlimm sein ... ich hab mit lucas vom schrott geholt und überholt ... i.o.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oki, vom überholen hab ich keinen Plan und bei mir hier inner Werkstatt will der incl. Material pro 110€ haben


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

die sättel kosten doch neu nu nich soo viel


Antworten erstellen

Ähnliche Themen