vw teilemarkt

Probleme mit Heckklappe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,
habe heute meinen PoloIV BJ 2001 bekommen. Leider habe ich schon ein erstes Problem. Nachdem ich die Heckklappe mehrmals geöffnet und wieder geschlossen habe ließ sich die Klappe nach dem dritten mal nicht mehr öffnen. Auch nicht per Schlüssel? Ist das Problem bekannt, oder was kann ich tun?

mats



Hi

also das prob hatte ich bei mir auch mal. Du mußt die rückbank umklappen und dann die Abdeckung von der heckklappe von innen abmontieren. Dann siehst du am schloß so ein bügel. Dieser Bügel ist normalerweise in so ein plastikstopfen eingehangen. An dem kannst dann dein Kofferaum aufziehen und dann nochmal alles richtig einhängen.

gruß benna


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Benna,
meine Frau war heute mit dem Wagen noch mal bei dem Händler, dort wurde das Problem so behoben wie du es beschrieben hast.
Danke für deine Antwort.

Gruß Mats



Hi dann ist ja gut wenn alles wieder geht!

Arbeit ist das keine macht ja immer spaß wenn man leuten ein bißchen weiterhelfen kann dafür gibt es das Forum ja

gruß benna


Antworten erstellen

Ähnliche Themen