vw teilemarkt

sparco sitze

herter
  • Themenstarter

morgens leute hab heute mal meine sparco sitze eingebaut auf supersport konsolen passen tut alles und gehen auch gut rein aber jetzt kommt es
ist es normal das man so extrem tief sitzt? ich muss ja richtig mein kopf strecken um aus fenster zu gucken also tacho sehe ich gut aber die straße kann man nicht sehen
und nein ich bin nicht zu
habt ihr da ne lösung oder so



Es gibts für Kinder solche Sitze für hinten damit sitzt man höher Ich hab noch einen zuhause bei interesse kannst dich gerne melden


es ist normal das schalensitze tiefer sind,
wenn du sie höher haben willst musst du die sitze weiter oben festschrauben und wenn das nicht geht wirste um schweißen nicht rumkommen.

gruß



herter
  • Themenstarter

hm schade dachte dit gibt da noch was zu drauf schrauben


nicht das ich wüsste

wieviel muss den der sitz höher?


herter
  • Themenstarter

oh nen ganzen stücke ich sage mal 5-10cm


bei einem oder zwei cm hätte ich gesagt was unterlegen wenns geht, aber bei so viel wirst du wohl oder über schweißen müssen

gruß


herter
  • Themenstarter

hm schade kann man da keine schienen mit unter packen


kann man bestimmt!
Aber ob das bei der höhe dann noch sicher genug ist...

du musst bedenken das man nicht nur auf den sitz sitzt, denn bei einem unfall oder sogar überschlag wirken enorme kräfte an so einem sitz und der konsole!

tu das aus eigener sicherheit lieber verschweißen!



herter
  • Themenstarter

naja den werd ich mal den schweiß ofen anwerfen


hatte das phänomen auch schon vor der hand, da wurd ne recaro konsole (schon recht hoch) noch umgeschweißt


herter
  • Themenstarter

is totahl mies oder? man fühlt sich wie son zwerk dadrin


Antworten erstellen

Ähnliche Themen