vw teilemarkt

Was ist das? Re. hi. Seitenteil..

Lokke
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde..ich wollte lediglich wissen was für ein rohr hinten rechts, (beifahrerseite) langeht? den dies ist bei mir ziemlich durchgerostet..hab auch schon nen neuen tank hier aber das sieht alles etwas komisch aus...man sieht es sobald ich die verkleidung hinten abnehme.. wäre für jede antwort dankbar!



das ist die direkt tankentlüftung


Lokke
  • Themenstarter

na klasse.. wie krieg ich das denn erneuert? oO



ja das ist nicht einfach da kommste von innen nicht dran das würde nur von aussen gehn und das ist eine schweine arbeit :( :(


Lokke
  • Themenstarter

toll..also karre verkaufen..


dieses rohr ist so gut wie bei jeden polo am gammeln oder schon längst nicht mehr da


Lokke
  • Themenstarter

meins ist nicht mehr da.. also rstteile noch.. aber ich kann ja nichtma voll tanken..läuft alles raus...der schlau der eigendlcih nicht zu sehen ist, ist sowas von porös...


Antworten erstellen