vw teilemarkt

Konsole von Stabi gebrochen

Rippa
  • Themenstarter

Hallo allesamt,

ich brauche dringendst Hilfe... wollte meine neuen Sommerreifen eintragen lassen und als ich ne grobe Durchsicht an meinem Polo 86c Coupé g40 machte habe ich gesehen, dass die Aufnahmekonsole für den Stabi und auch für das Getriebe gebrochen ist . Da ich in einer VW Werkstatt arbeite, habe ich gleich den Fleißigsten Mitarbeiter - ETKA (VW - Teile Programm) Gefragt und wollte mir gleich das teil zum einschweißen besorgen. Doch wie nicht anders zu erwarten:" ENTFALLEN 9.10.2010" ... Wo bekommt man noch so teile her? Gibt es eine besondere Adresse für alte Polo Karosserie Ersatzteile? (VW Retroparts meinte das Auto sei noch zu jung... ) Erhoffe hier Hilfe... Will meinen Polo ned verschrotten lassen.... zur Not brutzle ich alles zusammen, verstärke das durch Edelstahlplatten und mach n 1/4 Meile oder Bergrennfzg. draus.... Danke schon mal für evtl. Antworten... MfG - Rippa

PS: In 2 Wochen Fahr ich nach Tschechien in den Urlaub... ob die vllt. noch ältere Ersatzteile haben?



Trenn dir das doch einfach aus nem Schlachtpolo raus falls du es nicht mehr bekommen solltest....hast du es denn auch schon bei den Blechproduzenten Van Wezel usw. probiert?


Rippa
  • Themenstarter

Ne noch ned war die tage n bissel gefrustet und hab n Polo schon mal zerlegt .. gut wenn das gehen würde .. hab grad gesehen bei auseinanderbauen dass der vordere Seitenträger auch was abbekommen hat bin mir ned so sicher ob ich den auch abflexen kann bei nem Schrottpolo... schweißen und so währ ja kein Problem...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen