vw teilemarkt

Suche Gutachten oder Kopie Ingo noak Frontstossi Polo86c

P3g40
  • Themenstarter
P3g40's Polo 2F

Hi leute ,

Ich bräuchte dringend ein Gutachten oder eine kopie für die GFK
Frontstossi die ausschaut wie die originale bloß mit anlamienierter spoilerlippe in der
sich 2 lufteinlässe befinden ...



bitte dringend um eure Hilfe vielen lieben dank schon mal im vorraus ***



in tuning.jpg
in tuning.jpg

Gibt doch bei ebay genug Händler die die Stoßi verkaufen.... Schreib die einfach an, sag denen du hast bei denen gekauft und es war kein Gutachten mit dabei..... Normalerweise kriegste dann eins


P3g40
  • Themenstarter
P3g40's Polo 2F

Leider nicht die wollen alle einen Kaufnachweiß nur ich habe sie von Privat ohne Gutachten bei IN Tuning ist soweit ich weiß ein Gutachten wo alle seine Produkte von schweller über stossis drauf sind für Polo 86c

bitte um weitere hilfe !

l



Antworten erstellen

Ähnliche Themen