vw teilemarkt

FK Federn oder H&R

Matze_hh
  • Themenstarter

Moin!


Meine Freundin fährt den Polo 9N3 und möchte zum geburtstag tieferlegeungsfedern haben jetzt hab ich ein bisle im netz gestöbert und bin auf die H&R federn gestoßen ca. 140€ bei ebay (stimmt das, das die federn eine ABE haben)
und dann fallen mir die FK federn auf....mit teilegutachten und kosten NUR 31€ was da los? wie kann der preis zustande kommen? das kann doch nix sein...

welche würdet ihr empfehlen? sollten ca. 30-40mm tiefer sein!

danke!



abe musste nich eintragen lassen.
teilegutachten musst du eintragen lassen.


grundsätzlich ist ein fahrwerk besser als nur federn.


Matze_hh
  • Themenstarter

joa ähm danke für die antwort aber das sind dinge die weiß ich alles schon xD

geht mir nur darum wie so ein preisunterschied zustande kommt, bzw. qualität, tieferlegung etc.



ich fahre auch H&R, und darüber gibts nichts zu meckern.
Die Tieferlegung ist auf den mm genau,
die Beschichtung ist langlebig,
TÜV-Vorführung kann man sich sparen.

Wer noch die ABE sucht, kann ich per Email zukommen lassen.

Wen der Einbau interessiert, den habe ich wie vielen bekannt [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • dokumentiert.


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen