vw teilemarkt

Heckklappe ZV Frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Ich habe mir eine andere Heckklappe besorgt. Die aber glaube keine zv hat wie mein Polo. was brauche ich dafür das die Heckklappe auch zv hat wie mein polo. Also ist standard ZV im polo. Brauche ich jetzt ein anderes schloss oder brauche ich nur solch pumpe ding wie ich in den türen und Tankdeckel habe mit solch stange dran die dann zum schloss geht kann mir da einer vielleicht weiter helfen.

Mfg Tobias



Bau doch alles aus deiner alten Heckklappe in die Neue.
Dann hast du doch alles wieder da, was du Brauchst.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja ich hatte eine cleane drin und die ist mit einen schalter immer aufgegangen.
nun weis ich nicht was ich alles brauch stellmotor und schloss oder nur stellmotor.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo habe mir jetzt ein schloss geholt und ein stellmotor aber anscheind funktioniert es immernoch nicht. Habe keine Ahnung wie es geht mit was sol ich den stellmotor verbinden.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen