vw teilemarkt

Passarati - aus Ebay

SteilheckFreak
  • Themenstarter

Leute zieht euch ma den kunden rein die kiste geil
aber der text ich krig mich nich mehr ein

http://cgi.ebay.de/Passat-G60-Syncro-G60-Motor-Porsche-C2-Felgen-/110698001611?pt=Automobile&hash=item19c61d74cb&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich weiss es gibt ein Ebay Thread aber es soll ja gleich jeder sehen

mfg



gelöschtes Mitglied

    zu geil


    will der den ernsthft verkaufen? komischer vogel. ^^



    mit dem würd ich gern maln bier saufen, aber da verreckste glaub ich vor lachen


    hahaha geil

    Zitat:

    und ich nehme auch keine Gegenstände wie Teppiche, Omas Sofa oder ein Dinner mit deiner Freundin in Zahlung. Kommt mir bitte nicht mit, was is letzte Preis - ahhh is zu teuer ! kann ich mir nicht leisten - Du bieten nur wenn Du haben Zasta - Basta.


    der letzte Satz ist echt der beste


    ich find gut:
    Zitat:


    Hallo liebe Tuning Proleten und alle die's noch werden wollen !


    Zitat:
    Der hier angebotene Ameisen-Skalpierer mit richtig viel Schmackes unter der Haube ist für eure zukünftigen Ausflüge zur Eisdiele oder Dorfdisko das ideale minderwertigkeits- komplex- vertuschungs- Fahrzeug !


    Zitat:
    Dank den 160 PS lässt man guten Gewissen dem Rene sein Opel Kadett GSI oder was auch immer für einen scheiss Hobel Gabi's Ex-Alter rumschiebt, ohne große Mühe im Rückspiegel verschwinden.


    gelöschtes Mitglied

      Das lustigste daran sind die utopischen Preisvorstellungen.


      Antworten erstellen