vw teilemarkt

Le Mans Horrorcrash

Micha90-86c
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der Crash von Rockenfeller war schlimmer.

    Die wissen aber alle worauf sie sich einlassen.
    Und bei 24 Std,kann so was auch schon mal passieren.

    Und dank der Heutigen Sicherheitsrichtlinien und Technik,Ist Beiden ja nichts Passiert.Was ja das Wichtigste ist.


    tja



    Sieht schlimmer aus als es war.
    Weder Fahrer noch Fotografen/Zuschauer wurden ernsthaft verletzt.

    Gruß
    Matthias


    hauptsache alle beteiligten haben überlebt...


    Gut, dass niemand zu schaden gekommen ist. Und im Kurveninnereren überholen ist auch irgendwie naja...


    Das Cockpit hat die Leitplanke ja verfehlt...wär er da eingeschlagen hätte es warscheins anderst ausgesehn!

    Zum Glück is da nix schlimmeres passiert!


    gelöschtes Mitglied

      Aus dem Grund hat Audi ja jetzt ein geschlossenes Cockpit gebaut. Im letzten Jahr hätte das anders ausgesehen!


      gelöschtes Mitglied

        da müssense halt mit rechnen.

        ist das Berufsrisiko von rennfahrern.



        Antworten erstellen