vw teilemarkt

Heckscheibenblende?

PoloChrisu6n
  • Themenstarter

Hallo habe da mal ne frage: Kann mir jemand sagen wie breit diese Heckscheibenblenden da sind wollte das wissen bevor ich mir eien bestelle... nicht das man nachher nicht mehr viel aus der heckscheibe sieht hier mal ein link von einer solchen belden http://cgi.ebay.de/HECKSCHEIBENBLENDE-DACHSPOILER-SPOILER-VW-POLO-6N-/200618267097?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2eb5c7d1d9&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

viele grüße

Christian



PoloChrisu6n
  • Themenstarter

kann mir keiner sagen wie breit die blende ist?


meine meinung sag ioch mal nicht zu den dingern weder optisch noich vom nutzen
jedem das seine

ein kumpel hatte soeine dran
aber am 3er golf
du meinst wohl eher die höhe
solltest dur vorher überlegen wie du sie befestigst hat er wohl nicht und sie ziemlich unprofessionell geklebt
sah sau scheiße aus auch für leute die sowas mögen

dazu ist deine heckscheibe dadrunter immer dreckig und du kommst nicht richtig zum saubermachen dran

zur eingeschränkten sicht
sie ist deutlich eingeschränkt wie auf dem bild zu sehen ob einem das reicht muss jeder für sich endscheiden



uhhhhh dieser Spoiler Ugly Ugly Ugly ,sorry aber der musste raus .
Dann nimm lieber sowas damit du noch vernünftig einparken kannst und nicht ausgelacht wirst oO
----> http://cgi.ebay.de/VW-POLO-3-6N-94-01-DACHSPOILER-HECKFLuGEL-STOP-/390251378321?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5adccb7691&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Jetzt frag mich aber nich ob der für Modelle ohne oder mit Abrisskante ist
kann ich iwie nich erkennen und steht auch nich im Text

mfg


also ich hab das teil meiner frau drangemacht und es sieht a nicht scheisse aus und b kann man trotzdem vernünftig rausgucken und einparken und c wenn mann es ordentlich klebt sieht es au schick aus....breit ist das teil ca 12 13 cm


ihr meint eher hoch als breit weil breit sollte es so breit sein wie die heckscheibe

es ist geschmackssache mir gefält es absolut nicht
sieht meiner meinung nach nahc mc donalds-parkplatz-atu-tuning aus
aber wer das schick findet soll es sich montieren
ihr meckert ja auch nicht wenn ich oem style mache


Zitat:

sieht meiner meinung nach nahc mc donalds-parkplatz-atu-tuning aus


hahaha sau geil xD
Du meinst nich zufällig sowas hier,oder !?
----------------------------------------------------------->>>>


55880674d2f35309e718
55880674d2f35309e718


Antworten erstellen