vw teilemarkt

VW stern auf der Motorhaube

lukatoni92
  • Themenstarter

Hey Leute,

ich war am überlegen, ob ich mir nicht einen VW stern auf die Motorhaube machen sollte, wisst ihr wo man sowas herbekommen kann?

und sry für die Idiotische frage ich bin ein absolouter Neulong kann man sich sowas einfach auf die Motorhaube machen oder muss sowas auch eingetragen werden? xD

LG
Toni



Ohne scheiss, bei mir in der Firma steht immer ein Grüner 6N auf dem Parkplatz mit VW"Stern" drauf
das sieht Mega Kacke aus, ich bin immer am feiern wenn ich den sehe
ich mache bei gelegenheit mal ein bild wenns passt


lukatoni92
  • Themenstarter

HAHAHAHA ich hab auch nen grünen 6n xD
Ich fand die Idee lustig son stern auf der Motorhaube.
Ich wollte mir einmal fast nen AMG zeichen hinten drauf kleben hahah xD, aber habs dann doch gelassen



lass es


gelöschtes Mitglied

    VW Stern?
    Hab ich was verpasst oder hat Zetsche tatsächlich den Laden aufgekauft?

    Falls du den Stern von Daimler meinst, dann fahr halt Taxi wenn du den beim fahren sehen willst.


    Zitat:

    dann fahr halt Taxi wenn du den beim fahren sehen willst.


    der war guuut


    VW Stern? Wie darf man sich das bildlich vorstellen? Hab ich noch nie gesehen.


    Nein,das ist nicht cool...sowas gehört an nen Benz. Hab sowas zwar mal beim Trabi gesehn,da sah es gut aus....aber beim vw siehts affig aus.


    Woot ? VW Stern

    Sowas wäre ja noch okay vom Sirocco, aber das vom Benz nee..



    Antworten erstellen