vw teilemarkt

was sind das für scheinwerfer

RealSerseri
  • Themenstarter

hallo leute was sind das für scheinwerfer? warscheinlich marke eigenbau. aber weis jemand wie man sie so schwarz bekommt. lasiert?





Sind Originale,

Mann muss nur denn Reflektor (also der Spiegel innen drinn) Schwarz Lackieren.

Oder er hat die Scheinwerfer mit Tönungsspray Dunkel gemacht.


gelöschtes Mitglied

    also das sind keine bei denen der reflektor abgedunkelt ist. da ist die streuscheibe bearbeitet, entweder mit spray oder mit folie.

    fazit: nicht zugelassen...



    diese auf dem bild sind extrem schwarz, also bestimmt nicht zugelassen wie schon erwähnt.
    es gab jedoch für den 2f schwarze scheinwerfer in original-optik von switch parts, DJAuto und Hella mit abe/e-prüfzeichen.
    sind allerdings sehr schwer zu bekommen


    RealSerseri
    • Themenstarter

    ich hatte mir schon gedacht das die selbstgemacht sind, wollte aber noch mal sicher sein.

    Danke
    RS


    Bei Ebay sind grad zwei Sätze von den schwarzen Scheinwerfern zu ersteigern.


    Sieht für mich eher nach Photoshop aus, da selbst die Reflektionen nur noch dunkelgrau und matt sind


    meinste jemand macht sich die mühe die per photoshop zu schwärzen und den rest vom bild nich? hmmm


    Nein, ich denke nicht das die ge(photo)shopt sind, da wurden wohl irgendwelche verbotenen Verdunklungsmaßnahmen vorgenommen, entweder eine Lackschicht, lasiert oder Folie.

    Ich hab bei mir die schwarzen DJauto verbaut, erwartet allerdings nicht zu viel, da ja nur der Bereich um den Reflektor herum geschwärzt ist. Manche bemerken den Unterschied kaum. Es fällt also nicht arg auf im Vergleich zu den originalen. Du merkst es nur richtig wenn du gerade reinschaust.

    Siehe Post #5 hier: http://www.polotreff.de/forum/t/147796



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen