vw teilemarkt

Wasserlampe blinkt

TurboTecOst
  • Themenstarter

Hi, ich hab irgendwie ein kleines Problem...
ich musste Wochenende mein Auto fremd starten und komischerweise hat es da mein
Kombiinstrument zerlegt, hat nichts mehr funktioniert bis auf meine Geschwindigkeitsanzeige... ich hab jetzt ein anderes Kombiinstrument eingebaut und es funktioniert alles wieder außer das nach etwa 15 Sekunden die wasserlampe anfängt zu blinken... Die Temperaturanzeige funktioniert aber ganz normal, so wie der Thermostat und der temeraturschalter, also der Lüfter springt bei etwa 90 Grad an...
Genug Wasser ist auch drauf und die Pinbelegungen am Tacho sind auch gleich...
Ich weiß gerade echt nicht mehr weiter...
würde mich über guten Rat freuen...



Ihr habt nicht zufällig beim Fremdstarten verpolt? Genau das gleiche hat mein Kumpel auch schon gehabt am 2F - beim fremdstarten im Eifer des Gefechts verpolt angeschlossen und daraufhin war Lichterorgel im Tacho...


...vllt. irgendwo noch ein Kabel durch?


TurboTecOst
  • Themenstarter

ich habe die Batteriespannung geprüft und die ist wieder ganz normal, richtig angeschlossen beim fremdstarten hatten wir auch, habs extra nochmal geprüft...
Temperaturfühler habe ich auch schon gewechselt...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen