vw teilemarkt

Passat 35i Facelift Sitze

-Kapitan-
  • Themenstarter

undzwa habe ich eine lederausstattung von einem Passat 35i facelift und bräuchte wohl oder übel ne anleitung für die hintere sitzbank sonst brech ich mir da noch einen ab
vielen lieben dank schomma



hast du ne 2 geteilte drin?
weil die vom 35i ist ja bestimmt 2 geteilt
guck mal der untere teil müsste eig so passen der obere teil zu breit sein
du musst dann die bezüge abziehen und tauschen


-Kapitan-
  • Themenstarter

habe auch keine Cam zur Hand MIST!
also die Rückenlehne ist 2 geteilt mit Armlehne in der mitte,die sitzflächen sind ebenfals 2geteilt

-bei den Rückenlehnen komm ich einfach unten an der Seite nicht in die Führungen außer ich biege alles krumm und es passt mit glück

-bei den Sitzflächen ist das auch sonne Sache unten drunter sind so richtig dicke halterungen die ich nie im leben in meinen 6n bekomme ohne das die nach vorne richtung Steuer überhängen

hoffe ihr wisst wie ich es meine xD

hatt nicht jemand die Sitz kombi drinne?



hab vom 3er golf drin und da hab ich es so gemacht wie beschrieben
bzw hatte drin wird näcmlich wieder umgenäht auf andere bezüge
hab im mom nur die vorderen sitze drin


-Kapitan-
  • Themenstarter

hehe habe auch nur die vorderen drinne,denk hinten klappt nicht so ganz wie ich das will :(


mit der lehne ist natürlich doof dann kannst du bezüge tauschen vergessen so habe ich es gemacht
dann musst du gucken wie du irgendwie an 2 -3 cm kommst


-Kapitan-
  • Themenstarter

scheiße ey hätt ich mir sie ma lieber nicht geholt,habe eig nur gutes drüber gelesen,und alle meinten die passen plug&play rein.
wa zwa ein gute fang bei ebay aber das das so ein aufwand wird hätte selbst ich nicht gedacht.


was hast du denn bezahlt?
ich nix


-Kapitan-
  • Themenstarter

200€uronen



-Kapitan-
  • Themenstarter

+50€ Spritt


das ist dann doof dann würde ich es auch anpassen


-Kapitan-
  • Themenstarter

joa leider da ich hinten/außen die Betall halterungen abknippsen musste sind sie jetzt viel weniger wert also für die Passat fahrer


-Kapitan-
  • Themenstarter

gibbet sonst noch einen hier der bisschen berichten kann?


sufu schon gequält?


-Kapitan-
  • Themenstarter

aaach hör mir auf ei


wieviel fehlt dir denn?
wirst di halterungen am auto umbauen müssen


-Kapitan-
  • Themenstarter

ja das is sonne fummel sache bis jz hatt ich nur die rückenlehnen drinne wobei an den seiten unten ja so ein pinn ist der muss ja in die führung das fehlt mir so 2cm und oben an den seiten hatt ich auch noch nicht drinne,
die sitzflächen hatt ich auch noch nicht drinn wegen den riesigen halterung von den sitzflächen....
mich würde mal interessieren wer diese kombi auch noch drinn hatt.

Ps;fahre jz als 2 Sitzer rumm,mein geschmack ist es auf keinen fall!


hier meldet sich keiner der das schon gefahren ist ich würde sagen die 2cm müssen erkämpft werden

verkleidungen raus halerungen umsetzten und dann gucken das du die verkleidungen wieder rein bekommst
und natürlich rostschutzgrundierung drauf


-Kapitan-
  • Themenstarter

ja am Weekend wen ich Zeit habe werde ich das irgendwie da rein PRÜGELN aber das mit dem Rostschutz hab ich ja noch nie gehört


wieso?
würde die halterungen losmachen (schweißpunkte aufbohren und an endsprechender stelle wieder festscheißen
dann hat man da blank also rostschtuz drüber


-Kapitan-
  • Themenstarter

ja stimmt schon blöd is nur das ich kein schweißgerät hier hab ;(
hoffe ich kan es irgendwie anmalen wo was hinkommt und dan lass ichs mir anschweißen hoffe das klappt auch alles so wie ich mir das denke hehe habe auch das gefühl das die Rücksitzbak zu breit ist.
Alle hier meinten dies und das paast alles,und meine sitze waren auch dabei sieht man ja wie sie passen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen