vw teilemarkt

Gol2 elektrische fensterheber in 86c 2f Probleme

die nutzen die vorhandenen heber,.. wie die billig dinger bei e..y für 39€ nur das die leiser sind und auch stärker sind und durch den aufbau auch flexibler zu verlegen sind!

Onkel von mir hate mal die nachbaudinger in seinen Fiesta drin, da wurde man halb Taub beim Fenster auf zu machen. Und meine Schwester hate die auch in Ihren G1 drin aber nicht lange weil zu Laut

also man hört das wa was arbeitet aber laut neeee bei mir nicht man sollte dann schon die welle und alles andere gut schmieren!

stefan1650
  • Themenstarter
stefan1650's Polo 6N2

ich habe mir jetzt in.pro lifter geholt aufbau fensterheber in zusammen spiel mit den original fernsterheber (manuell) hoffe ich endlich ruhe in die sache zu bekommen.

vorm verbauen ganz wichtig alle beweglichen teile und führungen schmieren!

Das wahr vor 10 Jahren und die wurden statt der kurbel an die verkleidung geschraubt

Zitat:

Das wahr vor 10 Jahren und die wurden statt der kurbel an die verkleidung geschraubt

und deswegen ist das jetzt scheiße?
klar auf de verkleidung sollte man das nu nicht schrauben!

nein so hab ich das nicht gemeind !
aber ich weis das es die dinger noch gibt und wenst die dan einbaust bist sicher angefressen.

wie gesagt ich habe meine seit 3 jahren drin,... alles top müssen nur regalmässig gewartet werden, ich mache das so ein mal im jahr nen bisschen fett nen bisschen öl hier und da ran!

habe beim einbau damals das originale kurbelwerk mit muttern nach hinten versetzt damit die kurbelaufnahme nicht aus der verkleidung schaut und nen blindstopfen in de verkleidung!

Antworten erstellen