vw teilemarkt

STH Rückleuchten

Pologerät
  • Themenstarter

Moin,

wollte mal fragen ob es nun endlich Zubehörrückleuchten für den Steilheck gibt oder ob noch einer die g40 STH Rückleuchten rumliegen hat.

MfG



war doch letztens erst ein thema hier
rausgekommen ist das die meisten ihre umlasiert haben auf g40 benutz mal die sufu wenns zubehör geibt dann sind sie bestimmt nicht schön


gelöschtes Mitglied

    Nein gibt es leider nicht, entweder Englische oder Lasieren, aber beides NICHT legal



    das ganz kannst du auch weglassen
    kannst schreiben beides illegal abr beides nicht auffällig
    englische rüllis bekommt man mit extra rückfahrscheinwerfer vom mini oder so in der stoßi bestimmt noch eingetragen(vorher den tüv fragen)


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      kannst schreiben beides illegal abr beides nicht auffällig


      Also ich finde schon das es auffällt wer es mir nicht wert, hast somit KEINEN Versicherungsschutz,

      ob du das jetzt machen möchtest bleibt dir überlassen ich würde es nicht machen


      meinte damit das es kein nicht ganz legal gibt
      bei deinem fahrzeug erlischt damit abe und versicherungsschutz

      wens um die optik geht
      dann in felgen und fahrwerk sowas ist 2trangig


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        meinte damit das es kein nicht ganz legal gibt


        Ja ist ja gut, ich glaube aber man hat es verstanden wie ich es meinte, habe es mal Editiert


        Auch wenn mich jetzt manche killen werden: Hol dir ruhig lasierte Rüllis, aber achte darauf dass es ordentlich gemacht ist. Kleiner Tipp, für den Fall dass dir bei ner Kontrolle einer dumm kommt nimm am besten IMMER die orig. Rüllis mit. Und bau dir Reflektoren ans Auto auch wenns nich prima aussieht.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Auch wenn mich jetzt manche killen werden: Hol dir ruhig lasierte Rüllis,


          Ein toller Rat, die Punkte und Geldstrafe wird es trotzdem geben, auch wenn die Originalen Rückleuchten eingebaut werden wieder !

          und mal drüber nachgedacht wenn er mal ein Unfall hat ?

          Ermutigt doch nicht die Leute zu Illegalen taten auch wenn es in dem Fall NUR Rückleuchten sind, die aber auch eine menge ärger mit sich bringen.

          Muss aber jeder selbst wissen



          Der Sinn besteht darin, dass man dir den Kahn nicht stilllegt wenn du die orig dabei hast, dass man trotzdem zahlen muss sollte eig klar sein.


          Also ich hab bei meinem eine Englisches Rücklicht und noch nie Probleme gehabt mit den Grünen. Und mich haben se auch schon sehr oft angehalten.

          Lieber ein englisches oder dezent lasierte Rückleuchten als wie dieser Lexus Style look den es ja gott sei Dank auch nicht für den Steilheck gibt.

          Sonst würde man den Steilheck wahrscheinlich auch noch in diesem hässlichen Style bei dem einen oder anderen sehen.

          Naja geschmäcker sind ja verschieden aber Lexus Rückleuchten gehen echt nicht


          du fährst mit deinen lasierten rülis
          bremst und der nächste rauscht dir rein
          obwohl deine rülis nur ein bisschen lasiert sind und das bremstlicht noch hell genug ist wird er recht bekommen wenn er sagt das er das als bremstlicht nicht erkennen konnte weil die dinger lasiert sind
          und dann zahlöt nioch nichtmal die versicherung weil zum zeitpunkt des unfalles kein versicherungsschutz auf der karre wegen lasierten rülis war


          nem kumpel ist es passiert seitdem fährt er auf seinem 3er golf orginale dunkle


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen