vw teilemarkt

wieder mal die frage an ein treffen in göttingen im oktober

fbb
  • Themenstarter
fbb's Polo 6R

so ich probiers nochmal...

bin nämlich in der woche zwischen 7. und 16. oktober mal wieder in germany (wenn nichts dazwischen kommt)
genaueres kann ich erst bekannt geben wenn ich mich mit meiner freundin abgesprochen habe wann sie lieber fährt...

da würds mich freuen wenn da in der gegend wo ein kleines treffen ist oder man eine zusammenkunft veranlassen könnte....

hatte ja beim letzten im mai leider keine chance zu kommen da ich aus gesundheitlichen gründen nicht auto fahren durfte...




gelöschtes Mitglied

    Dann lieber september


    fbb
    • Themenstarter
    fbb's Polo 6R

    das problem ist dass ich erst oktober meinen urlaub habe und vorher nicht nach germany komme...



    gelöschtes Mitglied

      Das andere Problem ist das die ganzen sommerfahrzeuge nur bis September angemeldet sind .


      fbb
      • Themenstarter
      fbb's Polo 6R

      oh das ist be****

      aber ich dachte auch dass die saison-kennzeichen bis ende oktober laufen...


      fbb
      • Themenstarter
      fbb's Polo 6R

      so jetzt ists fix fahren am 8.10. rauf und bleiben höchstwahrscheinlich bis 15 (sprich 15. ist abfahrt)

      hat wer interesse auf ein kleines meeting?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen