vw teilemarkt

Ebay Flügler

Hard Cora
  • Themenstarter
Hard Cora's Polo 6N

Hallo!
Wollte mir demnächst Flügeltüren an meinen Polo bauen, jedoch sind die originalen von LSD sehr teuer, und es gibt auch noch die nachgemachten Doors für ca 500€
Hat jemand erfahrung damit? bzw. hat jemand die schon einmal gekauft und ist damit zufrieden? Wäre nett wenn ich da infos drüber bekommen könnte!
MfG
Hard Cora



Hi, ich komme auch aus oldenburg. ist ja cool. suche auch günstig flügeltüren. fahre einen 6n2 in knallrot wo vorne in der scheibe rieger tuning steht. vielleicht haste mich schon mal gesehen


Kann euch nur dringend davon abraten, siehe hier:
http://www.polotreff.de/html/forum.../19273.html



Habe mal auf pro 7 ne reportage gesehen, da haben die ebay flügel-Türen getestet,.
Das ergebnis = MIßT sollen schrott sein.

Lieber sparen und ordentliche holen


gelöschtes Mitglied

    Ich hatte auch schon diesen Ebay Schrott verbaut.
    Hab jetzt die Originalen LSD drin und die sind einfach spitze!

    Die fahren übrigens grad so ne Sonderaktion!
    LSD Doors für VW vom 15.8.-15.9. für 1299,-

    Schaut mal unter www.lsd-doors.de!


    Hard Cora
    • Themenstarter
    Hard Cora's Polo 6N

    hey!
    nun ist zu spät =) hab bei ebay original LSDs für 850€ ersteigert aber danke für den tipp ne freundin von mir wollte noch welche haben =))
    machts gut.. glg
    Hard Cora


    Antworten erstellen