vw teilemarkt

VW Audi Treffen Goslar am 21.08.2011

hoernchen
  • Themenstarter

hallo!
am sonntag, 21.08.2011 veranstalten wir- der wolfskult e.V. unser vw audi treffen in 38644 goslar, carl zeiss strasse 4 auf dem marktkaufgelände.
über euren besuch würden wir uns freuen!

sagt es weiter!

infos auf www.wolfskult.com

Gruss Manuel.



Wir sind dabei, haben in Ilsede nen Flyer von euch bekommen!


Mal sehen ob wir auch vorbeischauen



Bin auch da


denke schon das ich auch vorbei schau =) muss zwar noch einiges an meinem kleinem tun aber naja dabei sein is alles =D


Leider nein da sind wir auf dem Sommer Tuning Camp in Bautzen

euch allen viel Spaß!


bin auch wieder am start 2009 war euer treffen einfach klasse bin mit corrado und golf gti am start für verpflegung ist ja mces in der nähe bis dahin lasst den asphalt brennen.....VOLKSWAGEN MOTORSPORT.


autoliebe100prozent.
autoliebe100prozent.

Wir werden auch dabei sein


Ich werde wohl morgen auch mal dort vorbei schauen .



Antworten erstellen

Ähnliche Themen