vw teilemarkt

08.-10.07.2011 - 12 Int. Polotreffen Odense (Dänemark)

Knut-86C
  • Themenstarter

Am 08.07.2011 ist es wieder so weit: Ab nach Dänemark!

Erlebt ein tolles Wochenden mit Gleichgesinnten aus Deutschland, Dänemark, Schweden, den Niederlanden und weiteren Ländern! Das Ganze findet dieses Jahr auf dem Gelände am "Allesø Hallen" Odense statt.

Adresse:

Allesø Hallen
Søhusvej 255
DK-5270 Odense N
Dänemark

Ihr habt auch Lust mit nach Dänemark zu kommen, wollt aber nicht alleine fahren?
Dann könnt ihr euch uns anschließen und zusammen mit dem Team von Polocruisen.de losziehen.

Bei Interesse könnt ihr euch gern per PN bei mir melden !





odense_2011.jpg
odense_2011.jpg

...und weil der Polo Club Danmark dieses Jahr auch sein 25Jähriges bestehen feiert gibt es dort diesmal auch ein "all you can eat" Griffbuffet für umsonst .

Ich bin mit meinen Treffenspannmann auch wieder dabei,bzw haben wir uns auch schon vor einigen Monaten in deren Teilnehmerliste eingetragen .




Ich bin evtl auch dabei, muss ich aber erst gucken wie es finanzmäßig passt.



Knut-86C
  • Themenstarter

So Leute wie schau es aus?


Antworten erstellen