vw teilemarkt

Die Google-Suche hats drauf :)

cyberathlete
  • Themenstarter
cyberathlete's

Bitte bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • folgendes eingeben:
    Zitat:
    Wieviele Gurken wurden in der letzten Zeit vernichtet

    -> Beachten was bei "Meinten Sie" steht und loslachen



  • gabs schon


    Ist schon 'n Ding..




    Oh wie gemein!
    Mal schauen, wie lange es noch dauert, bis jemand Google wegen Fremdenfeindlichkeit verklagt. ^^


    scheisse man


    gelöschtes Mitglied

      Da gibt es noch ander lustige sachen: Im Goggle Übersetzer von deutsch auf English und dann eingeben:

      Du hast Kohlmeisen

      Justin Bieber ist schwu ohne L am ende iss wichtig

      Zeiten ändern dich


      Lg


      Zu Zeiten in denen George Bush noch Präsident war wurde, wenn man "failure" als Suchbegriff eingab, die Seite des weissen Hauses als 1.ter Treffer angezeigt...


      ...genauso Google Maps - Routenplaner von Tokio nach San Francisco. Dann bitte Punkt 35 anschauen...



      cyberathlete
      • Themenstarter
      cyberathlete's

      Zitat:

      ...genauso Google Maps - Routenplaner von Tokio nach San Francisco. Dann bitte Punkt 35 anschauen...


      Wie war das, mit dem Jetski übers Meer oder so hahaha



      ne, paddeln!


      ja geil ich hab selten so gelacht
      gibt es noch mehr


      cyberathlete
      • Themenstarter
      cyberathlete's

      geb auf google.de "is it wrong" ein und les den dritten suchvorschlag

      Andere Suchergebnisse mit der Autovervollständigung (ohne "" eingeben):
      "can jes"
      "will we p"


      Gibt mal bei Google folgendes ein: Do a Barrel Roll


      Gebt mal beim google übersetzer von deutsch Bude englisch ein meine Nachbarin hat Kohlmeisen aber was macht ein Hahn auf meinem Esel. XD


      gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • my neighbor has great tits but what makes a cock in my ass


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Error olli?!


        haste nicht zufällig von iBash ? @Jenstheclown


        Zitat:

        Error olli?!


        Bei mir funtionierts


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          haste nicht zufällig von iBash ? @Jenstheclown


          Ich lese zwar viel iBash, aber in diesem Fall nein. Hab ich aus einem anderen Forum


          Jetzt gehts bei mir auch?! Komisch


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen