vw teilemarkt

Anschlußstück Fächerkrümmer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo hat einer ne idee wo ich des Anschlußstück was an den Fächer rangeschraubt wird, die seite wo der Kat verschweist wird herbekomme?

danke für eure antworten



gibts eig mit dazu das stück ...

oder einfach beim hersteller nachfragen ...

schweißen verrissen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne will eins auf reserve bzw für n vollen Kat haben wegen den 2 jährigen kontrollbesuchen



Was versprichst du dir davon außer die gefahr einer Steuerhinterziehung ...

deine möre wird dadruch ne schneller ... ergo bringt nischt

aber immer wieder amysant


Also ohne Kat würde ich nicht fahren. Nen 200 Zeller geht noch.
Wer behauptet das eine Komplettanlage samt 200zeller und Fächerkrümmer keine Leistung bringt hat es noch nicht ausprobiert.
Ich weis zwar nicht inwiefern die Einzelkomponenten Leistung bringen aber bei mir bringt das Komplettsystem ein wenig Mehrleistung (vorallem aber Drehmomentverlagerung so um 3-4k)

Ich merke es an einem recht steilen Autobahnberg. Den Fahr ich täglich so mit 120km/h an früher konnte ich vollgas geben und bin trotzdem auf 105-109 abgesackt. Jetzt sackt er nur noch das letzte Stück max. 5km/h (mit klima ansonsten weniger) ab.


Sorry das das nichts mehr mit dem Thema zutun hat aber musste mal sein.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen