vw teilemarkt

Beratung/Bilder zu 16 Zoll Rädern

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

bin auf der suche nach bildern von 16 zoll rädern...die rad/reifenkombi sollte passen ohne zu ziehen, nun hab ich ein paar fragen

es sollen 7*16 oder 7,5*16 werden, die et 35 oder größer

welche reifenmöglichkeiten hab ich denn außer 195/40? gibt es einen 185er reifen?

wäre schön auch mal noch ein paar bilder zu sehen, von solchen rad/reifenkombis



gelöschtes Mitglied

    185´er fahren sich bestimmt super toll auf ner 7,5" Felge


    schau mal auf
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Viele fahren ja jetz auf 7Jx16 165er Reifen! (Siehe Bild)
    Vobei ich persönlich es nicht so super finde, aber naja....

    Ansonsten gibt es da noch 205/45 die sehen nicht schlecht aus auf ner 7,5J Felge

    Aber es kommt auch drauf an wie tief dein Auto ist, wie weit du die Radkästen bördeln willst!



    165r16.jpg
    165r16.jpg

    165 auf 7J wo bekommst du das denn bitte noch eingetragen?


    Ich selber habe keine.... habe nur viele jetz damit rum fahren sehen.


    polostyle95
    • Themenstarter
    polostyle95's Polo 6N

    bitte nur kombis posten, welche auch tüv bekommen, darum geht es...welche 185er gibt es denn bzw von welchem hersteller und bis zu welcher breite sind die freigegeben?


    polostyle95
    • Themenstarter
    polostyle95's Polo 6N

    passen eigentlich 7,5*16 et 35 mit 195/40 ohne was zu machen?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen