vw teilemarkt

Tankklappengummi

Björn620C
  • Themenstarter

Hallo leute ich hab ein echtes Problem, und zwar war mein Polo inner Werkstatt, wo se den neuen Tank drunter verbaut ham. Haben ihn auch schön mit Wachs vor Korrosion geschützt, aber des Gummi(Die Dichtung) die oben hinter der Tankklappe sitzt is nun glaub ich erstens nichtmehr die selbe wie vorher, und 2. was mich sehr stört, is das dieses Gummi nun bissl weiter oben und bissl weiter links (richtung Poloheck) sitzt, was den Blick und evtl auch dem Rost freie Bahn geben kann sich dort im Laufe der kommenden Zeit anzusiedeln. Hab schon bissl versucht den Stahlring der dort mit verbaut is weiter auseinander zu machen, ums wieder wie vorher zu machen von der Optik her, aber so recht wills net.

Kann ich iwie bissl am Tank rücken das dieses bissl Blech wieder bedeckt is, und der Rost keine chance hat oder wie is des.?



polo 005.JPG
polo 005.JPG
polo 006.JPG
polo 006.JPG

Das ist wohl ein Tank aus dem Zubehör...
Ich kenne das Problem, da ist das Tankrohr zu krumm. Ich habe das Problem mittels Montierhebel, einem großen Hammer und einem Holzklotz aus der Welt geschafft.


Antworten erstellen