vw teilemarkt

Welchen ISO-Adapter?

SvenF
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich möchte einer guten Freundin ein neues Autoradio zukommen lassen. Es soll ein JVC KD-R721BT werden.

Ich habe bereits mit Hilfe eures Forums herausgefunden, dass der Polo ein 6N2 ist. Nun benötige ich noch einen passenden ISO-Adapter. Ich würde gerne bei caraudio24.de bestellen.

Könnte mir jemand sagen, welchen dieser [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Adapter ich benötige.

    Hat jemand eine Ahnung, ob bei den JVC-Radio ein Mikrofon für die angeblich eingebaute FSE mitgeliefert wird?

    Danke euch vielmals!
    Sven



  • gelöschtes Mitglied

      also im Regelfall brauchst du da nix für.

      Der Polo hat die ISO-Stecker werksseitig und der JVC Kabelbaum passt dort so ran.
      Ob das mikro mitgeliefert wird, solltest du im Fachhandel oder bei jvc direkt erfragen.


      SvenF
      • Themenstarter

      Schonmal vielen Dank. Ich will an deiner Antwort auch nicht zweifeln, bin aber aufgrund dieses Topics http://www.polotreff.de/forum/t/15586 noch immer etwas verunsichert...



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ich will an deiner Antwort auch nicht zweifeln


        Darfst du ruhig

        Zitat:
        bin aber aufgrund dieses Topics


        Habs kurz überflogen und.. nunja! Zünd und Dauerplus ist zu 95% bei heutigen Radios am Radio-Kabelbaum zu tauschen, das ist kein Beinbruch.

        Radios von markenherstellern werden PnP ausgeliefert:

        Blechrahmen rein, Iso-Stecker für Strom dran, Iso-Stecker für die Lautsprecher dran, Antennenstecker rein und in den Schacht schieben - das wars!

        lg


        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        bitte in zukunft kein "hilfe" oder sonstige nonsens wörter in die überschrift schreiben!

        klar und sachlich, dann wird dir auch schnell geholfen


        SvenF
        • Themenstarter

        Sorry wg. dem Titel. An sich nicht meine Art. Aber es musste hier mal schnell gehen und ich dachte, so errege ich Aufmerksamkeit (evtl. auch negative)

        Dein Wort in Gottes Ohr. Ich bestelle jetzt einfach mal den Radio und hoffe, dass er tatsächlich PnP ist.

        Vielen Dank nochmals!


        und im Lieferumfang bei dem Teil ist anscheinend ein externes Mic dabei
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen