vw teilemarkt

gk vergaser auf MH vergaser suche älteren beitrag

bastardwheels
  • Themenstarter

hi polo gemeinde

Ich suche einen älteren beitrag wo jemand probleme mit den anschlüssen vom gk vergaser auf dem mh motor hatte...Finde ihn aber einfach nicht mehr

In dem beitrag waren viele fotos von anschlüssen mit nummerierungen
die ich gut gebrauchen könnte...

hab den vergaser zwar noch nicht drin will aber im vorab schon genau bescheid wissen...

Villt könnt ihr mir ja auch schon so alles wissenswertes erzählen

gruss aussem pott



gelöschtes Mitglied

    Ist das nicht der 2E3 Vergaser? Den hab ich auch auf meinem Ausgebauten MH motor...


    würde die gk ansaugbrücke dan schrauben die ist eh besser und da passt der gk zu 170% drauf



    bastardwheels
    • Themenstarter

    danke erstmal
    ja leute das die ansaugbrücke passt weiss ich mir gehts mehr darum auf welche unterdruckschläuche etc achten muss bzw wo die dran kommen hab gehört das ist anders als beim mh standard vergaser

    ach nochwas sorry hab vergessen zu sagen das ich gk ansaugbrücke und vergaser habe...

    Und ja ist ein 2E3 mit grösserer bedüsung und drosselklappenöffnung...


    Was jemand, was das an Leistung bringt?

    Macht mich neugierig, da ich einen MH in der Scheune stehen hab.


    alleine soviel wie ne größere grosselklappe
    würde aber dazu raten noch ne ordentliche nockenwelle zu verbauen
    vllt noch kopfbarbeitung und g40 anlage


    bastardwheels
    • Themenstarter

    Zitat:

    Was jemand, was das an Leistung bringt?







    nehme an so ca 8-10 ps wenn alles sauber abgestimmt ubd bearbeitet und mit nem kn orgi luffi

    268er schrick und fächer oder g40 anlage bringen auch noch mal ca das selbe

    um dann nochwas raus zu holen geht es los mit einlässe aüslässe erweitern

    und jetzt villt wieder zurück zu mepnrm ftagen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen